Abeauty

Beste Naturkosmetik aus Italien – bei uns findest Du Produkte von der Marke Abeauty, die für hochwertige Kosmetik mit funktionalen und natürlichen Inhaltsstoffen bekannt ist.

Ausgewählte Produkte des italienischen Herstellers

Was zeichnet die Produkte der Marke Abeauty aus? Der Hersteller mit seinem Sitz in Umbrien hat sich auf ICEA-zertifizierte Naturkosmetik spezialisiert. Dabei legt das Unternehmen stets einen hohen Wert auf eine dermatologisch nachgewiesene Wirkung. Dieses hat uns begeistert und deshalb haben diese Produkte auch den Weg in unser Sortiment gefunden.

Organische Produkte auf Basis regionaler Rohstoffe

Die Philosophie des italienischen Unternehmens rund um Gründerin Irene Angelini ist klar: hochwertige Naturkosmetik mit regionalen Wirkstoffen. Aus diesem Grund stammen alle Inhaltsstoffe für die verschiedenen Produkte von Abeauty aus der Region Umbrien. Dort werden die Rohstoffe biologisch angebaut und versprechen Dir einen maximalen Effekt.

Abeauty: Das ist Umweltschutz und nachhaltiger Anbau

Die Produkte von Abeauty sollen nicht nur für Dich eine wohltuende und angenehme Pflege sein. Das italienische Unternehmen setzt sich auch stark für den Umweltschutz ein. So spielen der Erhalt der Artenvielfalt und der Schutz der Ökosysteme bei der Produktion stets eine wichtige Rolle.

Ruf uns bei Fragen ganz einfach an

Du möchtest mehr über das Unternehmen Abeauty erfahren oder weißt nicht, welches der verschiedenen Produkte das richtige für Dich ist? Dann ruf uns einfach an. Wir stehen Dir montags bis freitags von 9:00 bis 18:30 zur Verfügung.

Entdecke jetzt in unserem Sortiment die hochwertige Naturkosmetik der italienischen Marke Abeauty und pflege Deine Haut mit Wirkstoffen aus der Natur.