Als Mehrwert-Partner innovative Kunden gewinnen

Wir integrieren Deine Produkte oder Dienstleitungen als Mehrwert für die Holder unserer NFTs. So bist Du im Schaufenster und wirst von innovativen Kunden gesehen. Dabei liegt das wirtschaftliche Risiko zu 100% bei uns, Du kannst nur gewinnen.

Warum macht eine NFT-Strategie für Dich Sinn?

NFTs sind so etwas, wie die ultimative Form von handelbaren Rechten. Von Kunden, die bereits jetzt NFTs haben gesehen zu werden, bringt Dich ins Schaufenster vor Multiplikatoren und innovativ denkenden Menschen. Etwas wovon jedes Unternehmen nur profitieren kann.

Wie ist es ohne NFTs?

Ohne NFTs betreibst Du klassische Werbung und versuchst, mit viel Aufwand Menschen zu überzeugen.

Was verändert sich durch den Mehrwert-Partner-Status?

Als Mehrwert-Partner können unsere Kunden auf hochwertige Mehrwerte aus Deinem Produkt- oder Leistungsspektrum zugreifen. Egal ob ein besonderes Event, ein Rabatt, ein exklusives Produkt oder ein Blick hinter die Kulissen.

Wir finden die Variante, die für Dich und für unsere NFT-Holder Sinn macht und für euch beide den besten Mehrwert darstellt.

So werden zukünftig ständig neue Kunden mit Dir und Deiner Marke in Verbindung kommen, die dieses exklusive Recht schätzen und sich freuen tiefer in Deine Markenwelt einzutauchen.

Dabei sind diese Kunden viel dynamischer und innovativer als der Durchschnitt. Wer früh eine neue Technologie adaptiert, hat Spaß an Fortschritt und Innovation. Mit diesen Kunden möchtest Du sicher auch in Zukunft gerne arbeiten.

Macht es Sinn jetzt damit anzufangen?

Absolut, die Technologie ist noch jung, daher färbt dieser innovative Charakter auf Dich und Dein Unternehmen ab. Mit Nutzung zeigst Du innovativen Kunden ebenfalls Deinen Spaß daran neue Wege zu gehen.

Ein Perfect-Match.

Ein weiterer Vorteil des frühen Einstiegs liegt darin, noch verzeihen Kunden Dir kleine Holprigkeiten und freuen sich jetzt noch über die Innovation und das Experiment. In ein paar Jahren ist die Erwartungshaltung, dass es das gibt, dass es bereits perfekt ist. Dann musst Du den innovativen Part anderweitig herstellen und hast gleichzeitig einen deutlich teureren Setup-Aufwand für die NFT-Strategie.

Ist das kompliziert und ist das teuer?

Theoretisch ja, praktisch nein. Wenn Du Dich noch nie damit beschäftigt hast, entsteht natürlich Aufwand. Von der Strategie bis zur Technik kostet alles Zeit, Energie und Geld. Zusätzlich besteht immer ein realistisches Risiko, dass etwas schief geht, wenn man in einem neuen Bereich das erste Mal etwas macht.

Daher ist es absolut nachvollziehbar, dass Du vielleicht zwar schon am Rande etwas von dem ganzen Thema mitbekommen hat, jedoch jetzt noch nicht in der Umsetzung bist.

Warum sollten wir das gemeinsam umsetzen?

Da kommen wir ins Spiel. Wir integrieren Deine Leistungen in unsere NFTs. Wir entwickeln eine Strategie, setzen die Technik auf, unterstützen im Marketing und finanzieren alles vor und arbeiten ausschließlich auf Erfolgsbasis. Du musst einfach nur Lust darauf haben tatsächlich Mehrwert für die Holder zu liefern. Den Rest organisieren wir mit Dir gemeinsam.

Du trägst dabei keinerlei wirtschaftliches Risiko, brauchst Dich Null-Komma-Null um den Technikkram zu kümmern und lieferst von Deiner Seite einfach das, was Du am besten kannst, Mehrwert für Kunden.

Wie ist der Ablauf?

Als erstes sollten wir einmal miteinander telefonieren. Du erklärst uns, was Du machst, was Deine Wünsche sind, wofür Du stehst, etc. Dann schauen wir, wie wir Dich am besten integrieren können.

Anschließens legen wir gemeinsam die Strategie fest, besprechen die wirtschaftlichen Eckdaten und organisieren den Start.

Sicher werden auch noch ein paar Fragen von Deiner Seite offen sein, die auf dieser Seite noch nicht beantwortet wurden, lass uns das einfach alles am Telefon besprechen und dann die nächsten Schritte planen.

Vereinbare jetzt ein persönliches Gespräch

Klicke auf den Button unten und sende uns eine kurze Anfrage, wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir und stimmen einen Termin für ein persönliches Telefonat mit Dir ab.

Warenkorb