Erhalte mittels unserer Charity-NFTs zusätzliche Spenden

Du vertrittst eine Organisation, die sich einem “guten Zweck” verschrieben hat? Dann sprich mit uns, wie wir mittels eines eigenen, Deiner Organisation gewidmeten NFTs zusätzliche Gelder für den guten Zweck einsammeln können.

Warum macht ein Charity-NFT für Dich Sinn?

Unsere Charity-NFTs ermöglichen Kunden sehr einfach, auf einem schnellen Weg einem guten Zweck Geld zukommen zu lassen.

Gleichzeitig haben wir die Möglichkeit die NFTs mit anderen Mehrwerten “aufzuladen”, sodass die Kunden gleichzeitig selbst noch Vorteile haben und einen guten Zweck unterstützen können.

Durch die Einfachheit und die Zusatzvorteile für die Kunden steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden diesen NFT buchen, deutlich.

Wie ist es ohne NFTs?

Ohne NFTs sammelst Du mühevoll Gelder ein und rennst immer wieder aufs Neue los, um das notwendige Kapital für Deinen guten Zweck zu bekommen.

Was verändert sich durch einen Charity-NFT?

Mit einem eigenen Charity-NFT bekommst Du einen zusätzlichen Kanal, über den Menschen Deiner Organisation etwas Gutes tun können. 

Zusätzlich werben wir für Deine Organisation bei uns, sodass mehr Menschen auf Dich und Dein Anliegen aufmerksam werden.

Da die Käufer von NFTs sehr dynamische und innovative Kunden sind, sehen Dich so zukünftig auch weitere Menschen, die zusätzlich Interesse haben könnten, Deine Organisation zu unterstützen.

Macht es Sinn jetzt damit anzufangen?

Absolut, die Technologie ist noch jung, daher bekommst Du durch diesen Ansatz zusätzliche Aufmerksamkeit. Allein dadurch können Menschen sich dafür entscheiden, etwas für Deine Organisation zu tun.

Mit Nutzung zeigst Du innovativen Kunden ebenfalls Deinen Spaß daran neue Wege zu gehen und gibst innovativen Menschen das Gefühl, dass es sich lohnt mit Dir zusammenzuarbeiten, denn so erweckst Du das Gefühl, Du findest kreative Lösungen. Das weckt immer die Hoffnung, dass Du auch im Alltag lösungsorientiert arbeitest und so im Sinne Deines guten Zweckes die Organisation viel erreichen wird.

Ein Perfect-Match.

Ist das kompliziert und ist das teuer?

Theoretisch ja, praktisch nein. Wenn Du Dich noch nie damit beschäftigt hast, entsteht natürlich Aufwand. Von der Strategie bis zur Technik kostet alles Zeit, Energie und Geld. Zusätzlich besteht immer ein realistisches Risiko, dass etwas schief geht, wenn man in einem neuen Bereich das erste Mal etwas macht.

Daher ist es absolut nachvollziehbar, dass Du vielleicht zwar schon am Rande etwas von dem ganzen Thema mitbekommen hat, jedoch jetzt noch nicht in der Umsetzung bist.

Warum sollten wir das gemeinsam umsetzen?

Da kommen wir ins Spiel. Wir erstellen einen Charity-NFT, den wir Deiner Organisation widmen. Wir entwickeln eine Strategie, setzen die Technik auf, unterstützen im Marketing und finanzieren alles, kümmern uns um eine ordentliche Buchhaltung und zahlen an Dich / Deine Organisation aus. Du musst einfach uns einfach nur Deine Organisation vorstellen. Den Rest organisieren wir mit Dir gemeinsam.

Du trägst dabei keinerlei wirtschaftliches Risiko, brauchst Dich Null-Komma-Null um den Technikkram zu kümmern und gehst einfach dem guten Zweck Deiner Organisation nach.

Ob das Plastik aus dem Meer fischen oder Jugendarbeit ist, wir freuen uns Dich und Deine Organisation kennenzulernen und freuen uns, wenn wir Dir Deine Arbeit leichter machen können.

Wie ist der Ablauf?

Als erstes sollten wir einmal miteinander telefonieren. Du erklärst uns, was Du machst, was Deine Wünsche sind, wofür Du stehst, etc. Dann schauen wir, wie wir am besten einen Dir gewidmeten Charity-NFT aufsetzen können.

Anschließens legen wir gemeinsam die Strategie fest, besprechen die wirtschaftlichen Eckdaten und organisieren den Start.

Sicher werden auch noch ein paar Fragen von Deiner Seite offen sein, die auf dieser Seite noch nicht beantwortet wurden, lass uns das einfach alles am Telefon besprechen und dann die nächsten Schritte planen.

Vereinbare jetzt ein persönliches Gespräch

Klicke auf den Button unten und sende uns eine kurze Anfrage, wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir und stimmen einen Termin für ein persönliches Telefonat mit Dir ab.

Warenkorb